Fujitsu-Siemens ACTIVY Media Center 370 im Test

Preisvergleich

Testberichte

Auswertung der Testberichte

Im Media-Receiver Test ließ sich der Fujitsu-Siemens ACTIVY Media Center 370 einfach bedienen, die Menüs wurden übersichtlich aufgebaut und ermöglichen eine schnelle Navigation. Das sehr flexible Gerät arbeitet angenehm leise, der Lüfter ist kaum hörbar. Der Fujitsu ist zu vielen Formaten kompatibel, außerdem kann das Gerät zweilagige Discs brennen und auch DV-Aufnahmen für den Camcorder sind möglich. Mit der zum Gerät gehörenden Fernbedienung können während einer Wiedergabe Schnittpunkte gesetzt und so nervige Werbeblöcke rausgeschnitten werden. Die geschnittene Fassung als auch das Original sind dann beide auf der Festplatte gespeichert. So ist der Fujitsu auch gut für TV-Mitschnitte geeignet. Eine zeitgleiche Aufnahme von zwei Programmen ist möglich. Die Bilddarstellungen von HDD auf DVD sind allerdings noch zu verbessern, ebenso DV-Aufnahmen. Der Klang wirkt etwas rauschig und zischt.

Meine persönliche Bewertung:

0.0/5.0
Test Fujitsu-Siemens ACTIVY Media Center 370
Vorteil: Fujitsu-Siemens ACTIVY Media Center 370
Nachteil: Fujitsu-Siemens ACTIVY Media Center 370

Preisevergleich und Aktuelle Angebote

Testberichte der Fachpresse zu Fujitsu-Siemens ACTIVY Media Center 370

Zitat: Plus: zeitgleiche Aufnahme von zwei Programmen; beherrscht viele Formate Minus: Schwächen in Bild und Ton; System stürzte mehrfach ab; hoher Stromverbrauch

Platz 3 von 3

Wertung 60%

» zum Test

TESTALARM

Wir benachrichtigen Sie gerne, sobald ein neuer Testbericht zum Produkt "Fujitsu-Siemens ACTIVY Media Center 370" vorliegt!

Ihre Meinung ist gefragt!

Sie haben das Produkt Fujitsu-Siemens ACTIVY Media Center 370 bereits? Schreiben Sie Ihren persönlichen Testbericht und geben Sie hier Ihre Meinung ab.

sehr gut
(Wertung anklicken, um Meinung zu schreiben)

Beschreibung: Fujitsu-Siemens ACTIVY Media Center 370

Das ACTIVY Media Center ist DVD-Rekorder mit Festplatte, TV-Empfänger, Mediaplayer, integrierbar ins Heimnetzwerk, Internet am Fernseher, DVD- / CD-Spieler und vieles mehr.

Netzwerk-Player

Fujitsu-Siemens ACTIVY Media Center 370

Fujitsu-Siemens ACTIVY Media Center 370 - Preis suchen Amazon Preis kann jetzt höher sein