Stanley DynaGrip Multifunktions-Ratschenschlüssel im Test




Zusammenfassung von eTest zu Stanley DynaGrip Multifunktions-Ratschenschlüssel
Der Stanley DynaGrip Multifunktions-Ratschenschlüssel konnte im Einzeltest der Heimwerker-Zeitschrift selbst ist der Mann die Höchstnote und damit eine sehr gute Gesamtwertung erzielen. Dabei überzeugte unter anderem die Tatsache, dass dieser eine Ratschenschlüssel einen kompletten Knarrenkasten ersetzen kann, da er durch seine Verstellbarkeit der beiden...
Bester Preis
Stanley DynaGrip Multifunktions-Ratschenschlüssel - Fakten Check, Tests und Preise
Pros & Cons
- universell für viele Verschraubungen nutzbar
- von 10 bis 24 mm
- löst selbst beschädigte Muttern
- fehlende Angaben zu Geräteabmessungen und Gewicht
- konstruktionsbedingt ist viel Freiraum nötig
Preisvergleich
Testberichte
Karin Kallweit 16.02.2015
Auswertung der Testberichte
Der Stanley DynaGrip Multifunktions-Ratschenschlüssel konnte im Einzeltest der Heimwerker-Zeitschrift selbst ist der Mann die Höchstnote und damit eine sehr gute Gesamtwertung erzielen.
Dabei überzeugte unter anderem die Tatsache, dass dieser eine Ratschenschlüssel einen kompletten Knarrenkasten ersetzen kann, da er durch seine Verstellbarkeit der beiden Knarrenköpfe universell einsetzbar ist. So reicht die kleine Seite von 10 – 16 Millimeter beziehungsweise von 3/8 – 5/8 Zoll und die große Seite von 17 – 24 Millimeter - sprich 11/16 – 1 Zoll. Der gewünschte Durchmesser wird dabei mittels einer Drehscheibe eingestellt.
Im Praxistest erwies sich dieses Einstellen der Schlüsselweite per Rändelschrauben als sehr exakt und wurde genau auf das Maß der Mutter angepasst. Der einzige kleine Kritikpunkt sind die Abmessungen des Stanley DynaGrip Multifunktions-Ratschenschlüssels, der sich damit nicht für enge Arbeitsbereiche.
Auch wenn das Design dieser Multi-Knarre auf den ersten Blick recht ungewöhnlich erscheint, so handelt es sich doch um eine sehr platzsparende Lösung und echte Alternative zum herkömmlichen Knarrenkasten, die zudem auch noch ein recht bezahlbaren Preis hat.
Meine persönliche Bewertung:
0.0/5.0
- universell für viele Verschraubungen nutzbar
- von 10 bis 24 mm
- löst selbst beschädigte Muttern
- fehlende Angaben zu Geräteabmessungen und Gewicht
Preisevergleich und Aktuelle Angebote

Testberichte der Fachpresse zu Stanley DynaGrip Multifunktions-Ratschenschlüssel
Selbst ist der Mann
Selbst ist der Mann
Ausgabe 10/2014
Einzeltest
Wertung 5.00
von 5 Punkten
TESTALARM
Wir benachrichtigen Sie gerne, sobald ein neuer Testbericht zum Produkt "Stanley DynaGrip Multifunktions-Ratschenschlüssel" vorliegt!
Beschreibung: Stanley DynaGrip Multifunktions-Ratschenschlüssel
Multifunktions-Ratschenschlüssel, 26 Nüsse und 1 Ratsche in nur einem Werkzeug, 54-zahnige duale Ratsche, drehbare Scheibe zum Einstellen der Größe, 10 - 24 mm bzw. 3/8“ – 5/8“ und 11/16“ – 1“
Knarren
Stanley DynaGrip Multifunktions-Ratschenschlüssel


Ihre Meinung ist gefragt!
Sie haben das Produkt Stanley DynaGrip Multifunktions-Ratschenschlüssel bereits? Schreiben Sie Ihren persönlichen Testbericht und geben Sie hier Ihre Meinung ab.