Wir verwenden Cookies, um unseren Service für Sie zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Leadtek Winfast A6600 TD im Test

Test Leadtek Winfast A6600 TD
Alle: Grafikkarten Letzter Test: 04/2005

Zusammenfassung von eTest zu Leadtek Winfast A6600 TD

Die Grafikkarte Leadtek Winfast A6600 TD wurde in zwei Tests der Zeitschriften PC Direkt und PC Professionell untersucht. Der Testkandidat erlangte eine eTest-Note von 2,5 und erreicht damit ein gutes Testergebnis. Von den Testern wurden die Auszeichnungen "Kauftipp" und "Budget Empfehlung" verliehen.

Bester Preis


Leadtek Winfast A6600 TD - Fakten Check, Tests und Preise

Pros & Cons

Preisvergleich



Preisevergleich und Aktuelle Angebote


Testberichte der Fachpresse zu Leadtek Winfast A6600 TD

Kein Zitat
Auszeichnung Kauftipp

Platz 20 von 31

Wertung 74%

» zum Test

Zitat: Bereits für 150 Euro ist die Leadtek Winfast A6600 TD zu haben. Zu dem günstigen Preis bietet die Grafikkarte mit Geforce-6600-Chip bereits brauchbare 3D-Leistung und moderne DirectX-9.0c-Technik.
Auszeichnung Budget Empfehlung

Platz 19 von 34

Wertung 74.9%

» zum Test


TESTALARM

Wir benachrichtigen Sie gerne, sobald ein neuer Testbericht zum Produkt "Leadtek Winfast A6600 TD" vorliegt!



Meinungen

Ihre Meinung ist gefragt!

Sie haben das Produkt Leadtek Winfast A6600 TD bereits? Schreiben Sie Ihren persönlichen Testbericht und geben Sie hier Ihre Meinung ab.

sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
(Wertung anklicken, um Meinung zu schreiben)



Grafikkarten

Leadtek Winfast A6600 TD

Leadtek Winfast A6600 TD - Preis suchen Amazon Preis kann jetzt höher sein


0.0582