Fotoporto.de im Test
Zusammenfassung von eTest zu Fotoporto.de
Das Produkt Fotoporto.de aus der Kategorie Online-Bilderdienste wurde in zwei Tests der Zeitschriften CHIP FOTO VIDEO digital und Tomorrow untersucht. Zusammengefasst erhielt das Produkt Fotoporto.de eine Note von 2,9. Wir finden: ein solides Ergebnis. Meinungen unserer Besucher finden Sie weiter unten auf dieser Seite.
Bester Preis
Preisevergleich und Aktuelle Angebote
Testberichte der Fachpresse zu Fotoporto.de
CHIP FOTO VIDEO digital
CHIP FOTO VIDEO digital
Ausgabe 10/2005
Tomorrow
Tomorrow
Ausgabe 9/2005
TESTALARM
Wir benachrichtigen Sie gerne, sobald ein neuer Testbericht zum Produkt "Fotoporto.de" vorliegt!
Meinungen
mal getestet und ganz ok
Donnerstag, den 14.04.2011 von Anonym
(Sehr gut)
Ich kann mich den anderen hier in einem Punkt anschließen - die Lieferung ging wirklich schnell. Die Farben sind gut. Besonders hat mir die Möglichkeit mit dem weißen Rahmen um die Bilder gefallen, das wertet nochmal auf.
war stets zufrieden
Donnerstag, den 17.06.2010 von Ute
(Gut)
Ich habe schon öfters bei Fotoporto bestellt, meist SW-Abzüge, aber auch schon Abzüge in Farbe. Bin im Großen und Ganzen zufrieden mit der Qualität der Bilder. Nur einmal bekam ich Abzüge, die mich farblich nicht ganz überzeugt haben.
Sehr gut gefällt mir zudem die Auswahl an diversen Formaten (auch quadratische Abzüge sind möglich!) und Papiersorten. Das Silk-Fotopapier eignet sich hervorragend für SW-Aufnahmen und ist den Aufpreis wert. Das Pearl-Metallic-Papier ist super für Farbabzüge.
Großes Lob außerdem für die schnelle Bearbeitung der Bestellung. Meist hatte ich meine Abzüge schon nach zwei Tagen im Briefkasten.
Fotobestellung
Donnerstag, den 17.06.2010 von Anonym
(Mangelhaft)
Schlechte Qualität, die Farben sind nicht schön. Ich habe bei anderen Anbietern bestellt, die Fotos sind viel schöner. Mit 10 Euro Rabatt geworben und erst bei der Lieferung und Rechnung ein Hinweis, dass kein Rabatt, da nur ein Gutschein pro Haushalt - da war aber kein Hinweis darüber im Internet. Mein Mann hat für sich auch Fotos bestellt.
Fotobestellung
Donnerstag, den 03.06.2010 von Sunshine
(Ausreichend)
Die Fotos haben eine schlechte Qualität, die Hindergründe sind alle verschwommen. Dieselben Fotos habe ich auch bei einem anderen Fotoservice bestellt, dort war die Qualität super, dort war nicht ein Foto verschwommen. Außerdem ist Fotoporto.de viel zu teuer. Von Kundenfreundlichkeit hat das Unternehmen anscheinend auch noch nicht gehört. Das einzig positive war die kurze Bearbeitungszeit. Dafür mangelt es an der Qualität.
Poster
Freitag, den 16.10.2009 von Volkmar Plötz
(Sehr gut)
Ich habe bei Fotoporto nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
Bearbeitungszeit, Versand und Qualität alles bestens.
Ihre Meinung ist gefragt!
Sie haben das Produkt Fotoporto.de bereits? Schreiben Sie Ihren persönlichen Testbericht und geben Sie hier Ihre Meinung ab.