Wir verwenden Cookies, um unseren Service für Sie zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Fujifilm Finepix S2000HD im Test

Test Fujifilm Finepix S2000HD

Zusammenfassung von eTest zu Fujifilm Finepix S2000HD

Die Fujifilm Finepix S2000HD ist laut der Tests eine solide Einsteigerkamera im Megazoom-Segment, die allerdings nur eingeschränkt manuelle Einstellungen ermöglicht. Ein Allrounder für alle, die noch nicht wissen, was an fotografischen Situationen auf sie zukommt, aber zur Sicherheit alle Bereiche abdecken möchten. Die Bridgekamera kann zwar laut Test...

Bester Preis


Fujifilm Finepix S2000HD - Fakten Check, Tests und Preise

Pros & Cons

Preisvergleich



Testberichte

Auswertung der Testberichte

Die Fujifilm Finepix S2000HD ist laut der Tests eine solide Einsteigerkamera im Megazoom-Segment, die allerdings nur eingeschränkt manuelle Einstellungen ermöglicht. Ein Allrounder für alle, die noch nicht wissen, was an fotografischen Situationen auf sie zukommt, aber zur Sicherheit alle Bereiche abdecken möchten. Die Bridgekamera kann zwar laut Test nichts berauschend gut, dafür aber alles ein bisschen.

Gehäuse & Bedienung
Das Kunststoffgehäuse der Fujifilm Finepix S2000HD ist  für das große Brennweitenspektrum leicht und gut verarbeitet. Das Stativgewinde liegt mittig, so kann die Bridgekamera auch auf kleinen Stativen sicher stehen. Die Helligkeit des 2,7''-Displays kann hochgestellt werden. Allerdings wirkt die Vorschau laut  der Testberichte dann, als ob die Bilder überbelichtet würden, während sie dann später korrekt belichtet sind. Auch ein elektronischer Sucher ist mit dabei, aber – Brillenträger aufgepasst – dieser hat keinen Dioptrienausgleich.
Die manuellen Einstellungsmöglichkeiten sind für fortgeschrittene Fotografen möglicherweise zu eingeschränkt. Es ist keine Blendenautomatik vorhanden und im manuellen Modus kann nur zwischen der größten oder der kleinsten Blende gewählt werden. Dafür kann zur Vermeidung der rauschanfälligen hohen Empfindlichkeiten die ISO-Automatik nach oben begrenzt werden. Laut einem Test gestaltet sich das manuelle Fokussieren etwas krampfig, denn das gleichzeitige Drücken der "+/-"-Blendentaste und der Zoomwippe erfordert ein ziemliches Fingerballett, zudem bietet der manuelle Fokus eine Lupenansicht. Ansonsten liegt die Kamera während der Bedienung aber gut in der Hand. Der Druckpunkt des Auslösers ist angenehm.

Optik & Bildqualität
Das Brennweitenspektrum der Bridgekamera reicht mit einem 14,7-fachen Zoom von einem echten Weitwinkel von 28 mm bis zu einem starken Tele von 414 mm. Der Zoom ist zwar schnell, die Optik ist aber relativ lichtschwach. Dafür wurde der S2000HD ein laut Test gut funktionierender Bildstabilisator mitgegeben, der eine längere Belichtung aus der Hand ermöglicht und die geringe Lichtstärke wieder wettmacht. Die Naheinstellgrenze ist 1 cm, was für Makrofotografie sehr gut ist.
Für 10 Megapixel wurde der Finepix S2000HD im Test eine zu geringe Auflösung bescheinigt. Grund dafür ist die interne Rauschunterdrückung, die bereits bei ISO 200 eingreift und die Bilddetails schluckt, ab ISO 800  finden sich daduch Bildfehler. Dadurch wirken die Bilder schnell verwaschen. Der unscharfe Eindruck wird durch eine leichte chromatische Aberration (Farbsäume an Kontrastkanten) verstärkt. Besonders im Tele wurde der S2000HD durch die Test-Messungen eine starke Unschärfe diagnostiziert. Im Weitwinkel ist eine starke tonnenförmige Verzeichnung sichtbar. Die Farbdarstellung ist nicht so gut wie sonst von Fujifilm gewohnt. Der Weißabgleich arbeitete aber sehr gut.

Ausstattung & Geschwindigkeit
Der Videomodus der S2000HD ist auf eine Aufnahmelänge von 15 Minuten begrenzt. Zwar funktioniert der optische Zoom und der Autofokus dabei, doch hat man dann laute Zoomgeräusche in der Aufnahme. Ansonsten ist die Aufnahmequalität akzeptabel. Die Fujifilm Finepix S2000HD unterstützt die Aufnahme von HD-Videos mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln. In den Testberichten hoch gelobt wird die mitgelieferte Fernbedienung. Statt der sostigen xD-Picture-Card akzeptiert die Fujifilm Finepix S2000HD nun nur noch SD- oder SDHC-Karten.
Die Energieversorgung übernehmen AA-Batterien bzw. -Akkus, die einen unabhängig von Steckdosen machen – praktisch bei längeren Touren und günstig bei der Anschaffung eines zweiten Akkusatzes. Mit einem Satz Batterien schaffte die Kamera je nach Beanspruchung 310 bis 1060 Aufnahmen.
Die Auslösegeschwindigkeit der Finepix S2000HD beträgt laut Test-Messungen zwischen 0,57 und 0,7 Sekunden. Das ist ganz knapp nicht mehr schnappschusstauglich, aber noch guter Durchschnitt. Der Autofokus ist zwar nicht übermäßig schnell, findet aber zuverlässig das anvisierte Motiv.

Meine persönliche Bewertung:

4.2/5.0
Test Fujifilm Finepix S2000HD
Vorteil: Fujifilm Finepix S2000HD
Nachteil: Fujifilm Finepix S2000HD

Preisevergleich und Aktuelle Angebote


Testberichte der Fachpresse zu Fujifilm Finepix S2000HD

Zitat: Bildqualität: 72%, Geschwindigkeit: 63%, Ausstattung: 75%, Bedienung: 85%
Auszeichnung sehr gut

Platz 5 von 9

Wertung 72%

» zum Test

Zitat: Ihre passablen sechs Handhabungspunkte verdankt sie unter anderem dem schnellen Zoom, den zuverlässigen Autofokus und ihrer ergonomischen Form. In Sachen Bildqualität verliert die Fuji jedoch trotz des moderaten Bildrauschens wertvolle Punkte - unter anderem wegen der schwächeren Auslösung.

Platz 9 von 10

Wertung 59%

» zum Test

Zitat: Die sehr preiswerte Finepix erzielt ordentliche Ergebnisse...
Auszeichnung sehr gut

Platz 4 von 5

Wertung 69%

» zum Test

Zitat: Die Auflösung erreicht nicht ganz das übliche 10-Megapixel-Niveau und bleibt fast immer unter 1000 LP/BH. Das Rauschverhalten ist mit 1,9 (ISO 100) und 2,9 VN (ISO 400) im Vergleich zu anderen Kompakten in Ordnung, ebenso die Auslöseverzögerung.

Platz 9 von 10

Wertung 59%

» zum Test

Zitat: Die kompakte Superzoomkamera erlaubt eine einfache Bedienung mit vielen Motivprogrammen. Daneben bietet sie auch manuelle Möglichkeiten, die aber teilweise eingeschränkt sind (keine Blendenvorwahlautomatik). Die Ergebnisse der Auflösungsmessung sind etwas enttäuschend, dafür punktet die Kamera mit guter Dynamikleistung.

Einzeltest

Wertung 70%


Zitat: PLUS: großer Zoombereich, manuelle Einstellungsmöglichkeiten, lieferbar in Schwarz. MINUS: Im Tele leicht unscharfe Bilder.

Platz 6 von 7

Wertung Note 2.77

» zum Test

Zitat: PLUS: Erstmals mit HD-Video-Funktion, Weitwinkel, manuell einstellbar. MINUS: Langsam, starker Rauschfilter und dadurch geringe Schärfe.

Platz 2 von 4

Wertung 73%

» zum Test

Zitat: Die FujiFilm FinePix S2000HD ist für diejenigen empfehlenswert, die einen großen optischen Zoombereich und zudem eine weitwinklige Startbrennweite benötigen. Wer außerdem gerne hochauflösende HD Videos aufzeichnet (maximal 15 Minuten pro Film) und dabei nicht auf den hohen optischen Zoombereich und eine unterbrechnungsfreie Tonaufzeichnung verzichten möchte, ist mit der FujiFilm FinePix S2000HD gut beraten. Denn auch die Schärfenachführung während des Filmes nach dem optischen Zoomvorgang klappt im Gegensatz zu manch anderen Konkurrenzprodukten relativ gut.

Einzeltest

Wertung 79%

» zum Online-Test


TESTALARM

Wir benachrichtigen Sie gerne, sobald ein neuer Testbericht zum Produkt "Fujifilm Finepix S2000HD" vorliegt!



Meinungen

Ihre Meinung ist gefragt!

Sie haben das Produkt Fujifilm Finepix S2000HD bereits? Schreiben Sie Ihren persönlichen Testbericht und geben Sie hier Ihre Meinung ab.

sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
(Wertung anklicken, um Meinung zu schreiben)


Kundenmeinungen 14 Bewertungen

Allgmein

Sonntag, den 03.04.2011 von stephan

stars (Gut)

hallo leute.ich hab die fujifilm s 2000 hd seit ca.1,5 jahre.bin sehr zufrieden.wie beschrieben hier,mit der gegendlicht aufnahmen.stimmen nicht ganz.die bilder werden zwar etwas rauschig,aber mit ein wenig bearbeitung (fotobearbeitungssoftware) sind die bilder gut zu gebrauchen.die kamera ist ein wenig gewöhnungbedürftig.welche kammera ist es nicht!preis\leistung ist okay.was mich etwas gestört hat,dass es kein hanbuch gibt,was man bei bedarf rausholen kann.

Allgmein

Freitag, den 01.04.2011 von S.Scharnitzky

stars (Gut)

Ich habe die kamera seit 2 jahren.die ersten fotos waren teils unzufrieden.mitlerweile hab ich mich eingefuchst.und hab sie in verschiedenen situationen gebraucht.sei es bei minus 8 - 12 grad,bis 35 grad plus.sie hatte keine ausfallerscheinungen.ich hab sehr gute erfahrungen gemacht.man muss sich zwar einfuchsen mit den verschiedenen progammen!was ich festgestellt habe,dass die testberichte,auf die erste generation dieser kamera fallen.ich hab die 3.genaration.kann euch empfehlen ein firmware update zu machen!

Gute Kamera - schlechter Service

Mittwoch, den 28.07.2010 von R. Stenzl

stars (Gut)

Im Allgemeinen bin ich mit der Finepix zufrieden. Die meisten Fotos gelingen, schwierig wird's bei Gegenlichtaufnahmen. Insgesamt lautet mein Urteil "gut".
Etwas anders sieht es mit dem Service aus:
Häufiges Fotografieren erfordert häufigen Akku-Wechsel und stellt somit eine mechanische Belastung der Schließvorrichtung des Batteriefachdeckels dar.
Eines Tages sprang das Batteriefach auf, und die Akkus fielen heraus. Der Händler stellte nun fest, dass eine der zwei "Haltenasen" abgebrochen sei und schickte die Kamera zur Vertragswerkstatt, hoffend auf eine Garantieleistung.
Das war wohl etwas zuviel Vertrauen!
Mechanische Beanspruchung des Batteriefachs kam bei den Tests mit der Kamera nicht vor, ansonsten hätte diese Fehlkonstruktion auffallen müssen.
Ich erhielt nach einigen Wochen die Nachricht, mich zwischen drei Varianten entscheiden zu können:
1. Reparatur auf meine Kosten (keine Garantieleistung, weil selbst Schuld am ständigen Akkuwechsel), ca. 150,00 €
2. Verschrotten von der Werkstatt aus
3. Rückgabe unrepariert

Ich entschied mich dann für Variante drei und ein Schnippgummi.
Wenigstens musste ich kein Porto bezahlen.

R.Stenzl

Top für den Preis

Sonntag, den 28.03.2010 von Aydin

stars (Sehr gut)

HD Videos bei Tageslicht sind top, Autofocus schnell, Bildstabilisator arbeitet gut, so dass man mit ruhiger Hand auch ohne Stativ 15x Zoomaufnahmen machen kann. Gut dabei ist, dass die Videos nicht viel Speicher fressen, so dass auf 32 GB gute 7,5 St. HD Video passen.
Fotos bei Tageslicht in AUTO Modus gelingen gut. Für alle anderen Situationen sollte man die entsprechenden Modi wählen und bei schlechtem Licht ab 2 m. oder Nachtaufnahmen auf jeden Fall ein Stativ benutzen oder die Kamera ablegen und mit Selbstauslöser oder mit Fernbedienung auslösen. Dann gelingen die schönsten Nacht- und Zimmerlichtaufnahmen. Makroaufnahmen gelingen erstaunlich gut ab 1cm und machen sehr viel Spaß.
Verarbeitung ist Fuji üblich top, liegt gut in der Hand, ist leicht. Mit guten Akkus kann man schon 2h Videos und über 500 Fotos schießen und das alles nicht einmal für 200 Euro. Kann es nur empfehlen.

Eine sehr gute Kamera für ihre Preisklasse

Sonntag, den 17.01.2010 von anonym

stars (Sehr gut)

Ich komme sehr gut mit der Fuji klar. Wer vorher schon mal eine Kamera hatte und etwas Erfahrung mitbringt, sollte mit dieser Kamera überhaupt keine Probleme haben. Die vielen verschiedenen Programme sowie die manuellen Einstellungen haben mich von Anfang an überzeugt. Am Anfang hat die Kamera gefühlte 50 Tasten. Dieses Gefühl legt sich bald, wenn mach ein wenig rumgeknipst hat. Außerdem war ich sehr überzeugt von dem Zoom sowie der Auflösung.
Und zu Schluss noch ein kleiner Wermutstropfen: Die Anleitung ist auf einer CD als pdf.

Lange Übungsphase

Mittwoch, den 21.10.2009 von Cityphoto

stars (Gut)

Ich setzte seit einiger Zeit die S2000HD ein und stelle fest, dass sie sehr gewöhnungsbedürftig ist. Schon dass man die Anleitung auf dem PC lesen muss, ist einfach nicht benutzerfreundlich. Ich habe den Rechner nicht immer on Location. Im Bereich der Schnelligkeit habe ich auch bessere schon gehabt.
Doch für den Tageseinsatz ist sie eine gute Alternative zur Spiegelreflex. Ich setze sie hauptsächlich im Porträt und Landschaft ein und dort nur in der optimalen Lichtsituation ein. Der Telebereich sollte grundsätzlich mit Stativ sein. Die Programme arbeiten gut und daher ist sie eine Alternative zu den schweren DSLR. Sie unterstützt nur die andere. Einsteiger sollten sich viel Zeit nehmen, denn die Bedienung hat viele Möglichkeiten, daher ist sie meine Autosystem Kamera, da ist sie fast unschlagbar.

Einmal Fuji Finepix wieder Fuji Finepix.....

Mittwoch, den 14.10.2009 von HWW

stars (Sehr gut)

Seit gut einem Jahr besitze ich ein Vorgängermodell (als Auslaufmodell gekauft). Schon diese Kamera war um einiges besser als die mir ebenfalls zur Verfügung stehenden Kodak Modelle :-( . Mit dieser "neuen" Kamera habe ich innerhalb von 2 Wochen über 500 Bilder gemacht und bin nicht enttäuscht worden.
Kann ich zur Zeit nur weiterempfehlen bei dem Strassenpreis als Einsteigermodell für ambitionierte Amateure.

Was soll man dazu noch sagen

Freitag, den 11.09.2009 von Sandro

stars (Sehr gut)

Ich kann da nicht viel ergänzen!
Ich bin (ebenfalls) Laie und bin beeindruckt, wie intuitiv teilweise die Bedienung ist. Ich taste mich langsam ran und weg von der "Automatikfotografie" und die Fuji hilft mir da definitiv bei! Die Anschaffungskosten bei mir von 186 € waren auch mehr als fair.
Im Automatikmodus wie auch in den manuellen Modi macht die Kamera überdurchschnittlich gute Fotos (im Vergleich zu kompakten Digicams). Gerade auch bei schlechten Lichtverhältnissen kann ich dank Verwacklungsschutz mit längerer Belichtungszeit gute Fotos OHNE Blitz machen. Wenn nichts mehr geht, ist der regelbare Blitz allerdings super.
Ich kann mir nur vorstellen, dass man bei 100 Fotos nur 2 gute bekommt, wenn man 98 mal vergisst, die Kappe vom Objektiv zu nehmen!

sehr gute Eigenschaften

Donnerstag, den 03.09.2009 von Peter

stars (Sehr gut)

Schliesse mich in allen Punkten an meine Vorredner Max und T.Berger an ! Top Gerät für den Preis !

Fujifilm Finepix S2000HD GUT ****

Dienstag, den 28.07.2009 von Anonym

stars (Gut)

Ich habe die Kamera seit 3 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Sie erfüllt alle Anforderungen, wie Macro, Video und Weitwinkelfunktion!

gut

Sonntag, den 31.05.2009 von wildecat

stars (Gut)

Habe diese Cam seit ca 4 Wochen, bin sehr zufrieden.
Schliesse mich bei den wichtigen Punkten an meinen Vorredener Max an.

Insgesamt sehr gute Eigenschaften

Samstag, den 25.04.2009 von Max

stars (Sehr gut)

Ich habe die Kamera seit 2 Tagen, habe am ersten Tag ein paar Fotos geschossen, dann die Betriebsanleitung gelesen und heute über 100 Fotos geschossen. Ich bin insgesamt von den Möglichkeiten dieser Kamera in dieser Preisklasse begeistert. Ich bin der Meinung, dass man sich für ca. 280 Euro nicht mehr erwarten kann.
Etliche Aufnahmen habe ich im Makro- und Supermakromodus bei Tageslicht gemacht - an einem eher windigen Tag - die Ergebnisse haben mich begeistert. Auch die Landschaftsaufnahmen und der große Zoombereich für diesen Zweck begeistern mich. Ursprünglich wollte ich die Fujifilm FinePix S8100fd kaufen. Für die Möglichkeit, Filme in HD-Modus aufzunehmen, habe ich gerne von 18- auf 15-fach Zoom gewechselt.

Für mich waren einige Kriterien wichtig:
1) möglichst starke Makro-Aufnahmemöglichkeit
2) Kurze Filme in guter Qualität aufzunehmen
3) ganz wichtig: wem schon einmal der "Strom" abhanden gekommen ist, der weiß zu schätzen, dass man in die Kamera auch normale AA-Batterien einsetzen kann (was macht man auf einer mehrtägigen Bergtour?)
4) bei normalen und auch bei bereits etwas schwächerem Tageslicht gute Aufnahmen zu machen.

Alle diese Kriterien erfüllt diese Kamera bestens. Auch Blitzlichtaufnahmen und die Sonderfunktionen, welche nicht jede Kamera zur Verfügung stellt, haben mich überzeugt. Vor allem habe ich ausser der 8100 keine andere Kamera in dieser Preis-Leistungsklasse gefunden, die mit Standardbatterien bestückt ist - und das war für mich ein KO-Kriterium. Mir ist es mehr als einmal passiert, dass der Akku meiner Kamera genau dann leer war, als ich ein wichtiges Foto schießen hätte sollen.

Ich werde unter "http://lemberger.intern.es/testfotos.html" ab Anfang Mai etliche Fotos dieser Kamera veröffentlichen - wer Interesse hat, kann da vorbeischauen.

Ich habe vor dem Kauf fast 2 Tage lang die zum Teil widersprüchlichen Texte und Tests zu verschiedenen Kameras gelesen und bin zur Einsicht gekommen, dass jede Kamera ihre Stärken und Schwächen hat. Die Stärken der Fujifilm Finepix S2000HD haben mich jedenfalls überzeugt. Ansonsten kann ich mich T.Berger nur anschließen!

Erstanden habe ich sie bei einem örtlichen Fotografen zum Preis von € 279,00. Bei diesem Preis war das HDTV Connection Kit HD-S2 inkludiert.

Sehr guter Zoom und gute HD Videos

Montag, den 23.03.2009 von T.Berger

stars (Gut)

Der Meinung von anonym kann ich mich überhaupt nicht anschließen. Es entzieht sich meiner Vorstellungskraft, wie man mit dieser Kamera bei hundert Bildern nur zwei akzeptabel machen kann. Es handelt sich dann wohl um mehr als einen Laien... .
Ich habe mehr als 1000 Bilder gemacht und wenn ein Bild nicht gut war, dann lag es an mir. Eine Kamera kann eine schlechte Motivwahl nicht besser machen. Die Schärfe im Zoom Bereich ist für mich beeindruckend. Die Farbdynamik ist nicht so stark, wie man es von Fuji gewohnt ist. Die Bilder sind dennoch von guter Qualität.
Die HD-Videos werden ganz ausgezeichnet. 15 Minuten Video am Stück ist für mich keine Einschränkung. 15 Minuten muss man erst mal gestalten. Am großen LCD Fernseher sind die Videos von beeindruckender Qualität. Man hat mit dieser Kamera ein sehr universelles Teil, das Spass macht. Für den Schnellgebrauch habe ich noch eine kleine Kompaktkamera, die auch sehr gute Bilder macht, aber mit der S2000HD lassen sie sich nicht vergleichen.

Nicht zu empfehlen, auch für Laien nicht

Sonntag, den 01.03.2009 von Anonym

stars (Mangelhaft)

Wir sind sehr enttäuscht von der Kamera. Wir sind absolute Fotolaien, für uns müssen im Automatikbetrieb gute Fotos entstehen, dies ist leider von der Kamera nicht zu erwarten. Wir haben knapp 100 Fotos gemacht, davon konnte man 2 gebrauchen, alles andere unscharf oder keine Farbechtheit. Was Rot ist, wird zu Violett. Im Kunstlicht kann man überhaupt keine schönen Fotos machen. Vor diesem Kauf hatten wir einen Canon Powershot A95 für 150€, die wesentlich bessere Fotos gemacht hat, sich leider mit dem E18 Fehler verabschiedet hat.


Datenblatt Fujifilm Finepix S2000HD

  • Typ Bridgekamera
  • Auflösung 10 MP
  • Bildsensor CCD
  • Sensorgröße (Zoll) 1/2,3 Zoll
  • Sensorgröße (Breite mm) k.A.
  • Sensorgröße (Höhe mm) k.A.
  • Vollformat-Sensor k.A.
  • APS-C-Sensor k.A.
  • MicroFourThirds-Sensor k.A.
  • Bajonett k.A.
  • optischer Zoom 15 x
  • Anfangsbrennweite 28 mm
  • Maximalbrennweite 414 mm
  • Anfangslichtstärke Weitwinkel 3,5 f
  • Anfangslichtstärke Tele 5,4 f
  • Digitaler Zoom 5,7
  • Crop-Faktor k.A.
  • Farbtiefe 24 Bit
  • Displaygröße 2,7 Zoll
  • Displayauflösung 230000 Pixel
  • Display beweglich Display beweglich nicht unterstützt.
  • Touchscreen k.A.
  • Sucher elektronischer Sucher
  • Belichtungssteuerung Manuell, Halbautomatik, Programmautomatik
  • Moduswahlrad k.A.
  • Lichtempfindlichkeit min. 100 ISO
  • Lichtempfindlichkeit max. 1600 ISO
  • Dateiformate JPEG
  • Verschlusszeit min. 1/2.000 sek
  • Verschlusszeit max. 4 sek
  • Bulb-Funktion Bulb-Funktion nicht unterstützt.
  • Integrierter Blitz Automatikblitz, Funktion zur Vermeidung roter Augen, Aufhellblitz, Langzeitsynchronisation, Blitz aufklappbar
  • Makro 1cm - 30cm
  • optischer/ mechanischer Bildstabilisator optischer/ mechanischer Bildstabilisator wird unterstützt.
  • Digitale Bildstabilisierung Digitale Bildstabilisierung nicht unterstützt.
  • Gesichtserkennung Gesichtserkennung wird unterstützt.
  • 3D k.A.
  • Erweiterbarer Speicher SD, SDHC
  • Verbindung zum PC USB 2.0
  • HDMI-Anschluss HDMI-Anschluss nicht unterstützt.
  • Video VGA, HD
  • Videoformat AVI
  • Stromversorgung AA
  • Wasserdicht Wasserdicht nicht unterstützt.
  • Spritzwasserschutz Spritzwasserschutz nicht unterstützt.
  • Wi-Fi k.A.
  • Bluetooth k.A.
  • GPS k.A.
  • Zubehörschuh k.A.
  • Sofortbildkamera k.A.
  • Sofortbild-Technologie k.A.
  • Bildgröße k.A.
  • Nikon-Autofokusmotor (Nur relevant bei Nikon-DSLRs) k.A.
  • Gewicht 433 g
  • Maße (Höhe) 7,9 cm
  • Maße (Breite) 11 cm
  • Maße (Tiefe) 7,6 cm
  • Sonstiges man. WB: Tageslicht sonnig/bewölkt, Leuchtstofflampenlicht (3), Glühlampenlicht, Individuell; Belichtungsmessung: Matrix resp. Mehrfeldmessung 256 Felder; 2fache Bildstabilisierung; HD-Videofunktion

Bridgekameras

Fujifilm Finepix S2000HD

Fujifilm Finepix S2000HD - Preis suchen Amazon Preis kann jetzt höher sein


0.0316