Wir verwenden Cookies, um unseren Service für Sie zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Brio Go im Test

Test Brio Go
Brio Go Test - 0

Zusammenfassung von eTest zu Brio Go

Den Kinderwagen Brio Go gibt es in verschiedenen Farbausführungen, zum Beispiel in Schwarz , Grau, Rot, Weiß und in einigen anderen Farben. Der Reifen des Kinderwagens können festgestellt werden, das ist praktisch und heutzutage unverzichtbar. Der Schieber wurde ergonomisch geformt, somit wurde auch an die Gelenke der Eltern gedacht. Der Kinderwagen kann...

Bester Preis


Brio Go - Fakten Check, Tests und Preise

Pros & Cons

Preisvergleich



Testberichte

Auswertung der Testberichte

Den Kinderwagen Brio Go gibt es in verschiedenen Farbausführungen, zum Beispiel in Schwarz , Grau, Rot, Weiß und in einigen anderen Farben.

Der Reifen des Kinderwagens können festgestellt werden, das ist praktisch und heutzutage unverzichtbar. Der Schieber wurde ergonomisch geformt, somit wurde auch an die Gelenke der Eltern gedacht.

Der Kinderwagen kann laut Hersteller schnell  und mit nur einem Handgriff zum Buggy umgewandelt werden. Das ist praktisch für die Eltern und komfortabel für das Kind. Die Rückenlehne des Brio Go kann man ebenfalls mit nur einem Griff stufenlos von aufrecht bis in die Liegeposition bringen. Der Kinderwagen hat auch eine Fußstütze.

Der Brio Go Kinderwagen mit Buggy-Funktion ist nicht nur für Kinder gut, sondern auch eine Investition in einen gesunden Rücken.

Meine persönliche Bewertung:

5.0/5.0
Test Brio Go
Vorteil: Brio Go
Nachteil: Brio Go

Preisevergleich und Aktuelle Angebote


Testberichte der Fachpresse zu Brio Go

Zitat: Kindergerechte Gestaltung: Befriedigend; Handhabung: Befriedigend; Sicherheit und Haltbarkeit: Gut; Schadstoffe: Mangelhaft; test-Qualitätsurteil: Mangelhaft

Platz 6 von 14

Wertung Note 4.70

» zum Test


TESTALARM

Wir benachrichtigen Sie gerne, sobald ein neuer Testbericht zum Produkt "Brio Go" vorliegt!



Meinungen

Ihre Meinung ist gefragt!

Sie haben das Produkt Brio Go bereits? Schreiben Sie Ihren persönlichen Testbericht und geben Sie hier Ihre Meinung ab.

sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
(Wertung anklicken, um Meinung zu schreiben)


Kundenmeinungen 4 Bewertungen

Brio Go - super Kinderwagen!!!

Mittwoch, den 02.01.2013 von Anonymous

stars (Sehr gut)

Bin immernoch verliebt in meinen Wagen! Angefangen von der Höhe der Wanne und der Auswahl an schönen Farbnuancen bis hin zur Wendigkeit, Federung und Stabilität des Wagens bin ich super zufrieden!

Außerdem reicht der Korb nicht nur für die Wickeltasche aus, was eine wahnsinnige Entlastung beim Shoppen ist! Der Wagen ist schnell zusammen- und auch wieder aufklappbar und der verstellbare Griff ist wirklich superpraktisch, jeder kann es mit wenigen Griffen auf seine Größe einstellen!

Also ich bin 1a zufrieden und falls es mal wieder soweit ist, hol ich den selben in ner anderen Farbe :) Hoffentlich fährt der aber dann nicht überall rum, wie der Bugaboo...

In puncto Bugaboo kann ich mich auch nur gegen ihn aussprechen! Zu niedrig, Korb zu klein, Farbnuancen nicht nach meinem Geschmack!

Ich versteh's nicht!

Samstag, den 17.03.2012 von Anonym

stars (Sehr gut)

Wir haben den BrioGo gekauft, ohne das Testurteil zu kennen, und wir sind froh darüber. Ich kann den Wagen ebenfalls von der Handhabung her uneingeschränkt empfehlen, das Zusammenklappen und Aufbauen ist sehr einfach! Uns hat er im Vergleich zu anderen Wagen nicht zuletzt deshalb überzeugt. Den vor mir gewisseren Meinungen insbes. im Hinblick auf den Bugaboo kann ich mich anschließen. Einzige Einschränkung: man braucht einen geräumigen Kofferraum.

Super KiWa - Note sehr gut!

Montag, den 07.02.2011 von Anonym

stars (Sehr gut)

Wir benutzen den Brio seit Dez. 2010 und sind mehr als zufrieden. Der Wagen ist leicht und sehr wendig. Man merkt dem Brio an, dass er konzeptionell durchdacht ist. Der Klappmechanismus ist perfekt, genauso der höhenverstellbare Griff. Mit meinen 1,90 m kann ich den Wagen bequem fahren und auch die Höhe der Babywanne ist sehr gut. In Punkto Höhe ist nur noch der Stokke Xplory eine Klasse besser. Wir haben uns aber für den Brio entschieden, weil der Stokke so gut wie keine Federung besitzt und auch nicht so platzarm und bequem gefaltet werden kann. Wir lieben unseren Brio Go, er ist schön und sehr funktional. Ein weiteres Plus: er ist kein Allerweltswagen wie der Bugaboo, welcher übrigens eklatante Schwächen aufweist (z.b. der Klappmechanismus und der umkippende Korb, die Feststellbremse sowie die niedrige Höhe).

Wir können den Brio Go uneingeschränkt empfehlen.

Unglaublich guter Wagen, trotz des Testurteils

Donnerstag, den 01.07.2010 von Jerry Leibeck

stars (Sehr gut)

Hallo Zusammen,

habe mir den Brio Go mit Wane und Babyschale geleistet. Bin mit dem Wagen mehr als zufrieden, sehr leicht und wendig, vor allem aber der große Einkaufskorb findet bei mir große Begeisterung.
Habe mich bei Brio bezgl. des Kinderwagentests informiert, und Brio hat mir sofort weitergeholfen, und mir neue Schulterpolster zugesandt. War der einzige negative Punkt im Test.

Bin mit dem Wagen seit ca. 1 Jahr unterwegs, und freue mich auf die weitere Zeit.

Hoffe ich konnte euch helfen,
LG,
Susi & der kleine Jerry


Kinderwagen

Brio Go

Brio Go - Preis suchen Amazon Preis kann jetzt höher sein


0.0772