Wir verwenden Cookies, um unseren Service für Sie zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Becker Ready 45 LMU im Test

Test Becker Ready 45 LMU

Zusammenfassung von eTest zu Becker Ready 45 LMU

Das Mittelklasse-Navi Becker Ready 45 LMU soll vor allem mit zwei Features punkten: Lebenslange kostenlose Kartenupdates und der Becker Situation Scan. Ansonsten bietet das Navi die übliche Mittelklasse-Ausstattung. Optik: Schon immer sehen Navigationsgeräte aus dem Hause Becker besonders schick aus. Das gilt auch für das Becker Ready 45 LMU, das in Rot und...

Bester Preis


Becker Ready 45 LMU - Fakten Check, Tests und Preise

Pros & Cons

Preisvergleich



Testberichte

Kurz vorgestellt

Das Mittelklasse-Navi Becker Ready 45 LMU soll vor allem mit zwei Features punkten: Lebenslange kostenlose Kartenupdates und der Becker Situation Scan. Ansonsten bietet das Navi die übliche Mittelklasse-Ausstattung.

Optik:
Schon immer sehen Navigationsgeräte aus dem Hause Becker besonders schick aus. Das gilt auch für das Becker Ready 45 LMU, das in Rot und Schwarz gehalten ist. Allerdings fällt der Rahmen um das Display dicker aus, als bei Geräten anderer Hersteller, was das Becker Ready 45 LMU unnötig groß macht.

Display:
Mit 4,3 Zoll besitzt der Touchscreen des Becker Ready 45 LMU eine vernünftige Größe, so dass das Navi ausreichend Übersicht bieten dürfte, ohne dabei die Sicht des Fahrers einzuschränken.

Ausstattung:
Neben den Standards, wie einem Fahrspurassistenten, Text-To-Speech und einem TMC-Stauempfänger bietet Becker bei seinen Navis, wie auch beim Ready 45 LMU eine besonders schicke und detailreiche 3D-Ansicht, die jedoch laut Testberichten anderer Navis mit dieser Funktion teilweise eher stört als hilft. Schick ist auch die Kreuzungsansicht in 3D. Darüber hinaus wirbt der Hersteller mit dem „Becker Situation Scan“. Damit merkt das Navi z.B. wenn der Fahrer nicht so schnell voran kommt wie vorgesehen und bietet Ausweichrouten an. Wenn man unerwartet von der Autobahn abfährt, zeigt das Becker Tankstellen in der Nähe an. Das Becker Ready 45 LMU ist mit Karten für ganz Europa ausgestattet, die über die gesamte Lebensdauer des Geräts kostenlos geupdated werden können.

Ausblick:
Viel fällt den Navi-Herstellern derzeit nicht ein, um Kunden zu locken. Entsprechend bietet auch das Becker Ready 45 LMU wenig, was es von anderen Navis abheben würde. Lebenslange Kartenupdates werden immer häufiger angeboten und der Situation Scan ist kein bahnbrechendes Feature. Eines ist aber sicher: Navis aus dem Hause Becker führen sicher ans Ziel. Was will man da noch mehr?

Meine persönliche Bewertung:

2.4/5.0
Test Becker Ready 45 LMU
Vorteil: Becker Ready 45 LMU
Nachteil: Becker Ready 45 LMU

Preisevergleich und Aktuelle Angebote


Testberichte der Fachpresse zu Becker Ready 45 LMU

Dieses Produkt wurde leider noch nicht getestet.
Registrieren Sie sich für den kostenlosen Testalarm.


TESTALARM

Wir benachrichtigen Sie gerne, sobald ein neuer Testbericht zum Produkt "Becker Ready 45 LMU" vorliegt!



Meinungen

Ihre Meinung ist gefragt!

Sie haben das Produkt Becker Ready 45 LMU bereits? Schreiben Sie Ihren persönlichen Testbericht und geben Sie hier Ihre Meinung ab.

sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
(Wertung anklicken, um Meinung zu schreiben)


Kundenmeinungen 8 Bewertungen

ärger mit den updates

Donnerstag, den 06.02.2014 von schindelschwinger

stars (Mangelhaft)

also von becker hätte ich anderes erwartet. zunächst mal ist die content-manager-software zur verwaltung des navis auf dem pc/ laptop grausig schlecht übersetzt. soll heißen: durch ein automatisches übersetzungsprogramm. wie anders sollte man auf den ausdruck: "abladen von dateien" kommen? das betrifft aber eigentlich sämtliche dialogfelder/ menüs der software. dann erlebe ich es jedes mal aufs neue, dass, nachdem ich die monatliche mitteilung über blitzerwarnerupdates erhalte, wenn ich diese also installiere, dass der menüpunkt "warnungen", unter der der blitzerwarner eigentlich auftauchen müsste (lt. installationsleitfaden), dass dieser einfach nicht mehr auftaucht. ist weg. einfach nicht mehr vorhanden. beim nächsten update - etwa vier wochen später - ist nach der installation des blitzerwarnerupdates dieser menüpunkt wieder drauf. zudem ist die menüführung für das "abladen von dateien" insgesamt verwirrend und wenig intuitiv. da hätte ich mir gleich ein gerät aus china kaufen können. von becker hätte ich besseres erwartet.

Scheissgerät

Samstag, den 27.07.2013 von solinger

stars (Gut)

Dieses Navi ist ein Betrug.Kostenloses Update,das im Kaufpreis mitgerechnet ist,kann niemand runterladen.Trotz einschicken immer noch alte Datei.Bei Media-Markt gekauft.Auch da ist keiner fähig dazu,das Gerät auf neuen Stand zu bringen

Kartenupdates

Donnerstag, den 14.03.2013 von jürgen

stars (Mangelhaft)

Habe mich innerhalb der dreißig Tage angemeldet. Laut Becker hat alles funktioniert, bekomme trotzdem keine Kartenupdates. Bin stinkesauer, Abzocke.

Gerät gut, Support ungenügend

Sonntag, den 27.01.2013 von steff1968

stars (Gut)

Die Navigation funktioniert super! Installierte Karten waren nicht auf dem neuesten Stand und mußten aktualisiert werden. Damit fing der Ärger an! Die nötige Registrierung, um Anspruch auf die lebenslangen Kartenupdates zu haben, gestaltete sich schon als absolut schwierig und unverständlich. Die fehlende verständliche Anleitung dazu fehlt (dem Anschein nach mit Absicht)! Beim Installieren traten die nächsten Probleme auf und bis heute warte ich auf Hilfe vom "Support".
Habe noch nie solch einen schlechten Support erlebt! Anstatt die Fragen zu beantworten, wird auf die kostenpflichtige Hotline verwiesen!
Irgendwie muß scheinbar das Geld wieder reingeholt werden, dass durch die kostenfreien Kartenupdates verloren geht!?
Das eigentliche Navigieren funktioniert zum Glück tadellos!

nie wieder

Dienstag, den 11.12.2012 von Anonym

stars (Mangelhaft)

habe das Gerät gleich nach Erscheinen gekauft und mich sofort!!! registriert. Die Kartenupdates funktionierten nicht. Als ich reklamierte sagte man mir, daß die 30 Tage abgelaufen sind.
Die Halterung ist schlecht.
Zieladressen sind ungenau

gutes Gerät

Freitag, den 20.07.2012 von Gerd

stars (Gut)

Ich kann die bisherigen Einschätzungen nicht bestätigen. Nach Ausschalten der Zündung geht bei mir das Gerät nach 4 Sek. in den Ruhezustand. Die ausführliche Bedienungsanleitung konnte ich mir schon vor dem Kauf über das Internet beschaffen. Die Registrierung und Inbetriebnahme klappte problemlos (ohne ausführliche Bedienungsanleitung).
Das Gerät ist seit einer Woche in Betrieb und ich konnte bisher keine Schwachstellen im Betrieb feststellen. Eine kleine Kritik betrifft die Halterung, die etwas stabiler sein könnte.

Enttäuschend

Freitag, den 13.07.2012 von Klaus

stars (Mangelhaft)

Das Gerät zeigt selbst die Heimatposition ungenau an und springt nach Eingabe der Heimatadresse auf eine Adresse um, die 100m entfernt ist. Die beigefügte Bedienungsanleitung ist mangelhaft. Wir haben das Gerät sofort umgetauscht.

Bedienung

Freitag, den 13.07.2012 von W. Hoffmann

stars (Befriedigend)

Mich stört, dass ich dieses Gerät immer Ein- und Ausschalten muss. Bei dem Becker Z109 ging das Gerät automatisch nach 4 Sek. in den Ruhezustand über (nach Ausschalten der Zündung).


Datenblatt Becker Ready 45 LMU

  • Typ Plug&Play Navi
  • Einsatz Auto
  • Display 4,3 Zoll
  • Display-Auflösung 480x272 Pixel
  • Zieleingabe Touchscreen
  • Steckplätze microSD
  • Vorinst. Kartenmaterial Deutschland, Europa
  • Stromversorgung Akku/Batterie, Kabel
  • Staumelder TMC
  • Live Services Live Services nicht unterstützt.
  • Zusatzdienste 3D-Ansicht, Fahrspurassistent, Lernfähige Navigation, POI, Tageszeitabhängige Routen, Tempowarner, Text-to-Speech, Verkehrsschildererkennung
  • Multimedia k.A.
  • Konnektivität USB
  • Fernbedienung Fernbedienung nicht unterstützt.
  • Breite 124,5 mm
  • Höhe 82 mm
  • Tiefe 16,5 mm
  • Gewicht k.A.
  • Sonstiges k.A.

Navigationssysteme

Becker Ready 45 LMU

Becker Ready 45 LMU -
Erhältlich bei
becker


0.0199