Wir verwenden Cookies, um unseren Service für Sie zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Samsung Galaxy Y GT-S5360 im Test

Test Samsung Galaxy Y GT-S5360
Samsung Galaxy Y GT-S5360 Test - 0 Samsung Galaxy Y GT-S5360 Test - 1

Zusammenfassung von eTest zu Samsung Galaxy Y GT-S5360

Mit dem Samsung Galaxy Y GT-S5360 läutet der koreanische Hersteller seine neue Namensgebungspolitik ein, bei der das Y für „Young“, also für die Einsteigerserie steht. Dementsprechend einfach ist das Samsung Galaxy Y ausgestattet, bringt aber die wesentlichen Features mit, die ein gutes Handy ausmachen. etest-mobile.de hat das an einigen Stellen...

Bester Preis


Samsung Galaxy Y GT-S5360 - Fakten Check, Tests und Preise

Pros & Cons

Preisvergleich



Testberichte

Auswertung der Testberichte

Mit dem Samsung Galaxy Y GT-S5360 läutet der koreanische Hersteller seine neue Namensgebungspolitik ein, bei der das Y für „Young“, also für die Einsteigerserie steht. Dementsprechend einfach ist das Samsung Galaxy Y ausgestattet, bringt aber die wesentlichen Features mit, die ein gutes Handy ausmachen.

etest-mobile.de hat das an einigen Stellen leicht verbesserte Schwestermodell Samsung Galaxy Y DuoS mit Dual-SIM-Funktion ausführlich getestet: Zum Test

Das Smartphone ist mittlerweile auch als Samsung Galaxy Y Hello Kitty in entsprechender Farbgebung erhältlich.

Optik
Von vorne sieht das Samsung Galaxy Y aus wie ein typisches Samsung-Smartphone, die Rückseite kommt in einer jugendlichen hellen Optik daher. Das Handy besteht komplett aus Kunststoff.

Display
Der mit 3 Zoll im Vergleich zur aktuellen Smartphone-Elite recht kleine Touchscreen kommt mit einer nicht schwachen Auflösung und einer geringen Farbtiefe daher. Für Dauersurfer ist es daher nicht geeignet.

Hardware & Betriebssystem
Mit 832 MHz ist der Prozessor des Samsung Galaxy Y für die Einsteigerklasse recht fix und arbeitet einigermaßen flüssig mit dem aktuellen Android 2.3 Betriebssystem zusammen. Auf aufwendige Spiele-Apps muss man jedoch verzichten. Sie laufen auf dem Einsteiger-Smartphone nur ruckelnd.

Internet
Im Bereich mobiles Internet ist das Samsung Galaxy Y GT-S5360 erstaunlich gut ausgestattet und bringt sowohl den Downloadbeschleuniger HSDPA als auch WLAN im aktuellen n-Standard mit. GPS und Bluetooth 3.0 sind ebenfalls an Bord.

Multimedia
Bei der Kamera hat Samsung den Rotstift angesetzt. 2 Megapixel werden für anspruchsvolle Nutzer nicht ausreichen, zumal der Knipse ein Fotolicht und ein Autofokus fehlt. MP3-Player und Radio sind selbstverständlich an Bord und können über die 3,5mm Klinkenbuchse mit den Lieblingskopfhörern gekoppelt werden.

Fazit: Die Bewertung des Einsteigermodells aus dem Hause Samsung ist eine Frage des Blickwinkels. Für ein Einsteiger-Modell bringt das Samsung Galaxy Y eine ordentliche Ausstattung mit, spart aber bei Kamera und Display. Anspruchsvolle Smartphone-Fans werden das Handy für einen Totalausfall halten, wer aber noch nie vorher ein Smartphone in der Hand hatte, der dürfte das Galaxy Y schnell lieb gewinnen, denn für den Alltag reicht es allemal aus. Für einen zeitweise deutlich günstigeren Preis gibt es das Huawei Ideos X3 mit ähnlicher Ausstattung.

 

Meine persönliche Bewertung:

3.7/5.0
Test Samsung Galaxy Y GT-S5360
Vorteil: Samsung Galaxy Y GT-S5360
Nachteil: Samsung Galaxy Y GT-S5360

Preisevergleich und Aktuelle Angebote


Testberichte der Fachpresse zu Samsung Galaxy Y GT-S5360

Zitat: Einen Preis für das Handy mit dem größten und schärfsten Display und der schnellsten Performance gewinnt das Samsung Galaxy Y sicherlich nicht. Dafür ist aber auch gar nicht gedacht. Dennoch würde dem Screen etwas mehr Brillanz und Schärfe gut zu Gesicht stehen, denn selbst für ein Einsteiger-Gerät zeigt sich das Galaxy Y diesbezüglich nicht mehr zeitgemäß.

Einzeltest

Wertung 3.00
von 5 Punkten

» zum Online-Test

Zitat: Eher unattraktives Einsteigergerät. Der kleine, gering auflösende Bildschirm überzeugt nicht. Schwache Kamera ohne Fotolicht. Kein Kopfhörer mitgeliefert. Die GPS-Ortung ist teilweise sehr langsam. Akku nur befriedigend.

Platz 21 von 21

Wertung Note 3.50

» zum Test

Zitat: Das Samsung Galaxy Y(oung) hat also durchaus das Zeug dazu, als Hingucker auf dem Schulhof seinen Dienst erfüllen zu können.

Einzeltest

Wertung 3.51
von 5 Punkten

» zum Online-Test


TESTALARM

Wir benachrichtigen Sie gerne, sobald ein neuer Testbericht zum Produkt "Samsung Galaxy Y GT-S5360" vorliegt!



Meinungen

Ihre Meinung ist gefragt!

Sie haben das Produkt Samsung Galaxy Y GT-S5360 bereits? Schreiben Sie Ihren persönlichen Testbericht und geben Sie hier Ihre Meinung ab.

sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
(Wertung anklicken, um Meinung zu schreiben)


Kundenmeinungen 49 Bewertungen

Klein und handlich

Dienstag, den 02.09.2014 von Landwirt

stars (Gut)

Habe das GT-S5360 ersteigert, weil ich eine NotfallKamera suchte, die immer in der Jackentasche passt. Vom Maß her leuchtete mir das GT-S5360 ins Auge. Ausserdem kann ich damit telefonieren und sogar ins Internet. GPS mit Landkarte wollte ich auch gern. Die Bilder von meiner Hofüberwachung sind darauf sehr klar und deutlich, machen auf dem PC in Originalgröße einen sehr guten Eindruck. Das alles für 52 €. Wer einen alten Trabbi bezahlt, kann keinen neuen Mercedes Benz erwarten.

das Handy ist ein super heimkino für unterwegs

Freitag, den 18.07.2014 von enja

stars (Sehr gut)

Das handy spielt wav musik ab und kann ganze Spielfilme abspielen gute Leistung auch bei internet top Leistung bei der kammera 320-240 video reicht für den Fernseher aus

Beschreibung fehlt für Einsteiger

Mittwoch, den 04.12.2013 von Anonym

stars (Befriedigend)

Habe mein Smartphone eingerichtet, kann telefonieren, aber eingehende Anrufe sind sofort auf dem Anrufbeantworter, sodaß es gar nicht erst läutet. Es bleibt also stumm! Was kann ich nun tun?????

sehr gut

Dienstag, den 20.08.2013 von Anonym

stars (Gut)

Hallo, ich habe das Handy schon ein Jahr und hatte noch keine Propleme damit

wenig Klasse

Dienstag, den 25.06.2013 von joschilucky

stars (Befriedigend)

das Gerät ist zwar formschön, liegt gut in der Hand. Zu beanstanden sind jedoch der geringe Speicherplatz und die meiner Meinung nach viel zu kurze Betriebsdauer des Akkus. Ich such schon einen Akku mit entsprechend längerer Leistung. Es kann nicht sein, dass ich den Akku abends auflade und morgens ist er fast leer, ohne dass eine Aktion stattgefunden hat!

Klasse

Mittwoch, den 22.05.2013 von Anonym

stars (Gut)

Ich habe das Handy geschenkt bekommen und bin sehr zufrieden damit. Was mich nur ein bisschen stört, ist, dass es zu klein ist und keine Innenkamera hat!!! Viele meiner Freunde sagen, doch hat es. Nur wie aktiviert man die? Danke schon mal im voraus!! :)

Was ich noch sagen wollte: was ich schade finde, ist, dass der Akku schnell leer geht, z.B. wenn ich Musik höre, ist es nach 1 Stunde leer. Aber ansonsten klasseeee!!!!!!!!!!

Handy ist ok

Sonntag, den 28.04.2013 von Anonym

stars (Sehr gut)

Handy ist ok. Schlechte Kamera. Gut für Anfänger.

Für Einsteiger in Ordnung

Freitag, den 15.02.2013 von Anonym

stars (Gut)

Für mich genügte es die ersten 12 Monate, dann kannte ich mich besser aus und wollte anspruchsvollere Spiele, 3D Anwendungen usw. Die Grundausstattung ist aber in Ordnung für den Preis, wer aber mehr ein Gamersmartphone haben will sollte in teurere Geräte investieren.
FAZIT: Für den Preis absolute Oberklasse. Für den "Normaluser" langt es vollkommen.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Mittwoch, den 13.02.2013 von dada

stars (Sehr gut)

Dieses Mobiltelefon arbeitet prima. Bisher hatte ich mit keiner App probleme. Alle Zusätze lassen sich problemlos installieren. Wer ein lestungsfähiges Handy mit großem Display sucht, muss mindestens einen Hunni mehr investieren. Wer ein einfaches Handy mit sehr einfacher Bedienung und nicht unbedingt viel mit dem Handy fotografiert, ist bei diesem Gerät gut aufgehoben.

Bedienungsanleitung ganz schlecht

Donnerstag, den 31.01.2013 von Anonym

stars (Gut)

hier sollte wenigstens eine Bedienungsanleitung beiliegen und nicht nur eine Kurzanleitung. Bisher war ich Freund von Samsung und jetzt bin ich enttäuscht.

schaltet sich aus

Montag, den 21.01.2013 von unzuferlässig

stars (Mangelhaft)

Habe es seit mehr als einem halben Jahr. Bin sehr oft unerreichbar, obwohl Empfang gut ist. Außerdem fährt es von alleine herunter und schaltet sich nach ein paar Stunden von selbst ein, oder auch gar nicht, dann muss ich den Akku rausnehmen, wieder einlegen und dann nur kann ich es einschalten :(
Sehr schlecht.

Samsung Galaxy Y GT-S5360

Freitag, den 28.12.2012 von Anonym

stars (Ausreichend)

ich find das Handy gut, aber bei der Tastensperre leuchtet das Handy fast alle 10 Sekunden auf. Leider weiß ich nicht warum.

Sim Karte

Sonntag, den 23.12.2012 von klaus wietelmann

stars (Ausreichend)

Wie setzt man eigentlich die zweite Sim Karte ein?

absolut sch***

Freitag, den 07.12.2012 von Anonym

stars (Mangelhaft)

akku schwach, fällt dauernd aus, trotz 2-maliger reparatur immer noch sch***

Internetzugang

Freitag, den 23.11.2012 von Anonym

stars (Ausreichend)

Trotz der Darstellungen im Handbuch ist es kaum möglich, konkrete Hinweise für den schnellen
Internetzugang umzusetzen. Peinlich!

Samsung galaxy young GT-S5360

Samstag, den 03.11.2012 von Anonym

stars (Sehr gut)

Finde das Handy für Jugendliche gut geeignet.

Perfektes Einsteiger-Smartphone

Montag, den 22.10.2012 von gipsybolly

stars (Sehr gut)

Mein erstes Smartphone - und ich bin super zufrieden damit! Hat und kann alles was ich brauche.
Die Kamera ist für schnelle Momentaufnahmen okay. Für wirklich gute Fotos ziehe ich meine Digikam aber vor.

absolut OK

Freitag, den 05.10.2012 von Anonym

stars (Gut)

...für 95 EUR, astelle von 700 EUR+ für gweisse andere anbeiter ...tasten sind gewöhnungsbedürftig, aber menüführung ist super.
zeimlich neue technik für den kurs geht das absolut klar

Samsung Galaxy Y GT-S5360

Montag, den 24.09.2012 von Anonym

stars (Mangelhaft)

Wegen des Akkus nie mehr wieder. Obwohl kaum genutzt ist der Akku immer leer. Spätestens nach 24 Stunden ist der Akku leer. Für ein neues Gerät ist das absolut untragbar.

naja

Sonntag, den 23.09.2012 von Svenja

stars (Befriedigend)

Das Handy ist in der Bedienung super!!! Aber es ist so wenig Speicherplatz. Man kann kaum was runterladen. Ständig steht da: Speicher voll....finde ich wirklich schade.

Samsung Galaxy Y GT-S5360

Samstag, den 25.08.2012 von Anonym

stars (Mangelhaft)

Nie mehr wieder, das Akku ist dauernd leer, obwohl ich alles mögliche ausgeschaltet habe. Wenn ich einmal telefoniere, kann ich das Gerät direkt laden. Ich habe schon den 2. Akku und es ist nicht besser geworden.

Samsung Galaxy Y GT-S5360

Sonntag, den 05.08.2012 von Jörg John

stars (Gut)

ich find das Handy klasse. da ich nicht dauernd online bin und nicht ständig rum tele,bin ich zufrieden.Für anspruchsvolle Handyfetischisten ist es natürlich nicht genung, aber das ist mir egal.

Macht Spaß!

Samstag, den 28.07.2012 von Anonym

stars (Gut)

Das Samsung Galaxy Y ist mein erstes Smartphone... bin echt begeistert, der Touchscreen funktioniert super und es gibt keine Probleme mit dem Internetzugang. Die Kamera ist nicht der Hammer, reicht mir persönlich aber völlig aus. Sehr gut finde ich die Spracheingabe, sie erkennt zwar nicht immer die richtigen Wörter, aber passt schoooo! Das einzige, was mich etwas stört, ist, dass das Akku nicht sehr lange hält....
Fazit: Für Smartphone-Einsteiger, die nicht zuviel Geld für ein Handy ausgeben möchten, ist es ein tolles Gerät!

Toll

Sonntag, den 22.07.2012 von 12 Jahre alt

stars (Sehr gut)

Preis-Leistungs-Knaller, der überzeugt aber trotzdem (überschaubare) Schwächen beherbergt! :) *like*

Mit Männerhänden unbedienbar

Samstag, den 21.07.2012 von Helge

stars (Befriedigend)

Ich habe mir dieses Einsteigersmartphone schenken lassen, um erste Erfahrungen mit Android machen zu können. Aber auch nach 2 Tagen intensiver Beschäftigung komme ich mit der Eingabe nicht klar. Meine dicken Finger treffen immer falsche Buchstaben.
Die Einrichtung einer WLAN-Verbindung hingegen verlief absolut problemlos. Man sieht allerdings nicht, ob nun Daten über die SIM-Karte oder über WLAN ausgetauscht werden. Hoffe, dass ich da nicht teuer bezahlen muss.
Eine Verbindung über USB ist zwar gelungen, aber nicht mit Kies, sondern nur mit MyPhoneExplorer.
Die Akku-Laufzeit ist grottenschlecht: Nach 4 h Aufladezeit reichte es bei aktivem WLAN nur für max. 45 min. Spielerei.
Wie man neue Apps installiert, wie man das Smartphone überhaupt einrichtet, ist mir schleierhaft. Zugegeben, ich bin neu in der Android-Welt, bin aber bisher mit jedem Handy inkl. Synchronisierung mit dem PC locker klargekommen.

Super

Samstag, den 30.06.2012 von Tim

stars (Sehr gut)

Tolles Einsteigergerät. Die Kamera ist zwar nicht die beste, aber reicht für Schnappschüsse. Der Prozessor ist zwar nicht für Spiele geeignet, aber gut genug um die meisten Apps zum Laufen zu bekommen. Sims 3 läuft auch super, nur Minecraft geht leider nicht. Aber sonst super. Wer ein günstiges Smartphone braucht, trifft damit die richtige Wahl.
PS: Geschrieben am Galaxy Y GT-S5360 via Swype Texteingabe, die auch super gut geht.

naja

Mittwoch, den 27.06.2012 von sammy

stars (Gut)

es ist schon sehr gut, aber es gibt auch bessere

anständig fürs Geld

Montag, den 21.05.2012 von Anonym

stars (Befriedigend)

…nicht der Oberrenner von den Features, aber für das Geld brauchbar, klein, leicht und anständig zu nutzen. Einziges wirkliches Manko aus meiner Sicht ist die schlecht zu bedienende onscreen Tastatur… wirklich sehr nervig.

Super

Sonntag, den 06.05.2012 von Anonym

stars (Sehr gut)

Super ein echt tolles Handy.

Sehr Gut!!!

Montag, den 30.04.2012 von Anonym

stars (Sehr gut)

Ist einfach nur geil für das Geld und man kann auch Apps drauf laden und so.

Nur die Kamera ist nicht so gut...

gutes Handy

Samstag, den 28.04.2012 von Haiko N.

stars (Gut)

Habe mir dieses Handy vor einer Woche zugelegt. Von Tag zu Tag bin ich mehr begeistert. Da ich zu faul bin, mir die pdf-Bedienungsanleitung durchzulesen, probiere ich lieber, und siehe da:
man kann alles damit machen, selbst eigene Musik zu Klingeltönen machen ist kein Problem. Also ich bin mit diesem Handy PreisLeistungsmäßig sehr zufrieden...

schrecklich

Samstag, den 14.04.2012 von Tester

stars (Ausreichend)

das war wohl nichts, für das kleine Geld gibt es bessere Handys. Kann ich absolut nicht empfehlen.

Das Handy ist super für das kleine Geld!!!!

Sonntag, den 01.04.2012 von Anonym

stars (Sehr gut)

Wer das Handy mit einem top Design haben möchte, soll zu O2 gehen. Dort gibt es das Handy mit einem verbesserten Cover! Demnach wer spielen will, sollte ins Android Market gehen (playstore), es ist ein Smartphone extra fürs Internet gemacht, liebe Leute )
Wer über die kamera schlecht denkt, selbst schuld, dann muss man vorher nachlesen, was man sich kauft :) Also für Einsteiger ist dieses Handy top! Vor allem ist dieses Handy sowieso für Neueinsteiger und junge Leute gedacht! Deswegen Samsung Galaxy Y, denn das Y steht für young. Also psssssst, nicht zu schlecht reden über das gute und billige Smartphone, wenn sich manche Leute nicht mal mit nem sehr einfachen Smartphone auskennen! Einfach mal die Finger von der Tastatur lassen :)

Super Sch***

Donnerstag, den 29.03.2012 von Anonym

stars (Ausreichend)

ich komm mit dem Handy gar nicht zurecht.
Es hat eine schlechte Kamera und ich kann keine Musik abspielen.
Spiele kann ich nicht downloaden, ich hätte lieber für ein Handy mehr erwartet.

SUPER GEIL!!!!!!!!

Freitag, den 23.03.2012 von Anonym

stars (Sehr gut)

Es ist einfach gut mein Sohn hat es zum Gebutztag gekriegt und hat sich riesig gefreut es ist einfach nur zum weiterempfehlen

Navigation über GPS

Dienstag, den 20.03.2012 von Ippolito

stars (Ausreichend)

Was nutzt mir GPS, wenn ich online sein muss um das Navi zu benutzen?!!

Richtig geiles Handy

Sonntag, den 18.03.2012 von Dennis

stars (Sehr gut)

Hab das Handy erst seit 2 Tagen und bin vollkommen zufrieden. Ich kenn mich jetzt schon damit bestens aus. Das einzige was zu bemängeln ist, dass man dafür keine Spiele Downloaden kann oder ich habs noch nciht heraus gefunden. Allerdings kenn ich kein anderes Handy, was so leicht und Handlich ist und außerdem sieht es noch schön aus.

Samsung Galaxy Y

Sonntag, den 04.03.2012 von janina

stars (Sehr gut)

Ich finde das Handy super, es kann viel und sieht perfekt aus.

Samsung Galaxy Y

Sonntag, den 04.03.2012 von Nico

stars (Sehr gut)

Sehr gut, hab mich gut zurecht gefunden, auch handlich und nicht zu teuer. also ich empfehle es an leut, die nicht zu große handys und etwas billigere haben wollen.

cool :D

Samstag, den 03.03.2012 von Franky

stars (Sehr gut)

in weiß sieht das handy optisch hammer aus, es hat was vom iphone meiner mutter xD

Nicht schlecht.....

Montag, den 13.02.2012 von ventura1

stars (Befriedigend)

Die Bedienung auch für Anfänger relativ einfach. Das einzige was ich nicht verstehe, warum ich manche eingehenden SMS auf der SIM-karte speichern kann, und manche nicht. Kann man leider auch nirgens nachlesen.

Tolles Handy

Mittwoch, den 11.01.2012 von Hatschi

stars (Gut)

Habe das Handy jetzt seit einer Woche, ich bin soweit zufrieden, für das Geld sollte man auch einige Abstriche machen.
Was mich aber ärgert ist das Akku, das ist ständig leer, obwohl ich kaum etwas mit dem Handy mache. Hat jemand einen Tip, was ich beachten könnte?

sehr gut

Sonntag, den 08.01.2012 von embee

stars (Sehr gut)

handlich und ich habe mich besonders schnell zurecht gefunden ohne Vorerfahrungen mit Androidhandys. Gutes Einsteiger-Smartphone!

Sehr Gut!

Dienstag, den 13.12.2011 von Anonym

stars (Sehr gut)

Das Handy ist meiner Meinung noch gut in der Hand liegen und schnell und leicht zu Bedienen.
Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Samsung Galaxy Y GT-S5360

Sonntag, den 04.12.2011 von Dieter

stars (Sehr gut)

Nicht schlecht sprach der Specht. Eigene Klingeltöne gehen trotzdem, trotz fehlender Beschreibung über das wie. Tip: Ton downloaden, dann öffnen und Sensor links unten drücken... und dann "als Klingelton verwenden" antippen.

Gefällt mir

Mittwoch, den 23.11.2011 von Jörg Kelling

stars (Gut)

Das ist mein erstes Android Handy. Nach nun 4-wöchiger Benutzung kommt man sehr gut klar. Habe jetzt doch eine 32GB Karte eingesetzt, die 8GB war schon voll. Die Kamera ist schwach und für Urlaubsfotos nicht geeignet. Teilweise sind die Bilder unscharf. Die Bildschirmtastatur ist sehr klein, man haut des Öfteren daneben. Mit Stift geht es, aber man kann seine SMS auch gleich über Mikrofon diktieren. Die Worterkennung ist bemerkenswert.

Samsung Galaxy Y

Freitag, den 18.11.2011 von unbekannt

stars (Befriedigend)

die bedienung ist nicht ganz einfach. betriebshandbuch nur über Internet einsehbar.

Ist ein schönes Handy

Mittwoch, den 16.11.2011 von Anonym

stars (Gut)

Nur schade, das man nicht seine eigenen Klingeltöne benutzen kann bzw. Wecktöne... oder ich bin zu doof es einzustellen, hab das Handy erst ein paar Tage. Das ist aber momentan die einzige Kritik.

Samsung Galaxy Y GT-S5360

Freitag, den 11.11.2011 von Anonym

stars (Befriedigend)

hat alles, was ich brauche. ausserdem leicht und handlich


Datenblatt Samsung Galaxy Y GT-S5360

  • Typ Smartphone
  • Dual-SIM k.A.
  • Tri-SIM k.A.
  • Betriebssystem Android
  • Interner Speicher 150 MB
  • Speicher erweiterbar um 32 GB
  • Steckplatz microSD
  • Display 3 Zoll
  • Display-Auflösung 320x240 Pixel
  • Touchscreen Touchscreen wird unterstützt.
  • CPU Singlecore
  • QWERTZ-Tastatur QWERTZ-Tastatur nicht unterstützt.
  • Outdoor-tauglich k.A.
  • Kamera 2 Megapixel
  • Fotolicht k.A.
  • Blitz k.A.
  • optischer Zoom k.A.
  • Kamera Vorderseite k.A.
  • Videofunktion k.A.
  • Videoauflösung 320x240 Pixel
  • Musikplayer Musikplayer wird unterstützt.
  • Radio Radio wird unterstützt.
  • Netze 1800, 1900, 850, 900 MHz
  • GPS GPS wird unterstützt.
  • GLONASS k.A.
  • Datentransfer EDGE, GPRS, HSDPA, UMTS
  • Konnektivität Bluetooth, USB, WLAN
  • Breite k.A.
  • Höhe k.A.
  • Tiefe k.A.
  • Gewicht k.A.

Smartphones & Handys

Samsung Galaxy Y GT-S5360

Samsung Galaxy Y GT-S5360 - Preis suchen Amazon Preis kann jetzt höher sein


0.1147