Wir verwenden Cookies, um unseren Service für Sie zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

"Neue" Hardware beim Aldi am 14. März 2013

03/2013 · Chance verpasst? Für alle, die keines der beliebten Medion Lifetabs mehr bekommen haben, dürfen sich erneut in die wahrscheinlich lange Schlange vor der Aldi-Filiale ihrer Wahl stellen: Am 14. März recycelt Aldi "alte" Hardware. 

Wenn Aldi am Donnerstag, dem 14. März 2013 seine Pforten öffnet, dürften wahrscheinlich wieder zahlreiche Menschen vor den Türen warten: Denn am 14. März gibt es wieder eine ganze Menge Hardware bei Aldi zu kaufen. Mit dabei:

-die Festplatte Medion Akoya P83792 mit 2000 GB Kapazität.

-das Tablet Medion Lifetab S9714, das es schon öfter beim Discounter zu kaufen gab. Es arbeitet mit einem Tegra 3-Prozessor und erreichte im Test sehr ordentliche Leistungswerte. Diverse Tester bemängelten allerdings die schwache Verarbeitung.

-den Komplett-PC Medion Akoya P3210 D, der mit Multimedia-Performance überzeugen möchte. Das schafft er aufgrund des schwachen Prozessors und des fehlenden Blu-Ray-Laufwerks nur teilweise. Für den Preis von 499 Euro ist er aber trotzdem ein Schnäppchen.

-den Monitor Medion Akoya X55099, der mit einer ordentlichen Bildqualität punkten kann, aber Federn bei der Ausstattung lassen muss. Aber auch hier ist der Preis von 139 Euro angemessen.

-und den Drucker HP Officejet 4622 e-All-In-One, der vor allem mit niedrigen Druckkosten überzeugen möchte.

Weitere News

0.0096